Wir über uns     Aktuell     Dokumente       Kontakt     Site map    
Alger Fonds
Davis Fonds
NORAMCO Quality Funds
NORAMCO Fondsrente
    Home > NORAMCO Quality Funds > Fondsmanager Europe  


Der Fondsmanager: SVM Asset Management
Die Fondsgesellschaft SVM Asset Management wurde 1990 von Colin McLean gegründet. Colin McLean ist seit 1974 in leitenden Funktionen im Finanzbereich tätig gewesen (unter anderem bei Scottish Provident und Templeton), bevor er seine unabhängige Fondsgesellschaft in Edinburgh startete. Er wurde mehrmals in Fachpublikationen porträtiert, so im von der Financial Times herausgegebenen Buch von James Morton "Investing with the Grand Masters".
Colin McLean gewann mehrere von britischen Zeitschriften veranstaltete Performance-Wettbewerbe. SVM Asset Management verwaltet Vermögen für internationale Kunden, wozu sowohl große Versicherungsgesellschaften, Pensionsfonds und Stiftungen, als auch Tausende von Privatkunden gehören. Der von SVM Asset Management praktizierte Investmentstil ist darauf ausgerichtet, gute Wachstumsunternehmen ausfindig zu machen, deren Kurs den inneren Wert noch nicht widerspiegelt.

weitere Infos