Wir über uns     Aktuell     Dokumente       Kontakt     Site map    
Alger Fonds
Davis Fonds
NORAMCO Quality Funds
NORAMCO Fondsrente
    Home > Davis > Fondsmanager  


Fondsmanager
CHRISTOPHER C. DAVIS
Christopher Davis kam im Jahr 1989 zu Davis Advisors. Er verfügt über 26 Jahre Erfahrung im Investmentmanagment und Aktienresearch. Er ist Portfoliomanager für die Davis Large Cap Value Portfolios und Mitglied im Researchteam für andere Portfolios. Christopher Davis machte seinen Abschluss als M.A. an der St. Andrews Universität in Schottland.
   
ANDREW A. DAVIS
Andrew Davis arbeitet seit 1993 bei Davis Advisors. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Investmentmanagement und ist Portfoliomanager mehrerer Davis Fonds. Zuvor arbeitete er bei Paine Webber, Inc. und war dort verantwortlich für die Analyse in den Bereichen Wandelanleihen und festverzinsliche Wertpapiere. Andrew Davis ist Absolvent des Colby College.
   
DANTON G. GOEI
Danton Goei ist seit 1998 bei Davis Advisors tätig. Er ist Portfoliomanager für die Davis Large Cap Value Portfolios und gehört zum Researchteam anderer Fonds. Danton Goei hat seinen Bachelor-Abschluss an der Georgetown University und seinen Master an der Wharton School absolviert. Er spricht mehrere Sprachen und hat in Europa und Asien gelebt.